AGAPE⏐INSTITUT

INSTITUT FÜR SPIRITUALITÄT

MEDITATION UND HEILKRAFT


DIE NÄCHSTEN

TERMINE

MEHR ERFAHREN


WAS ERWARTET DICH?


Du liegst gemütlich auf einer weichen Matte auf dem Boden, eingehüllt in eine kuschelige Decke und lauscht einfach meinen Worten, die begleitet werden von sanfter Musik. Während du dem Fluss Deines Atems folgst, werde ich Dich auf eine  wundervolle Imaginationsreise schicken, deren Bilder meiner Verbindung mit einer höheren kosmischen Kraft entspringen.

Mit Hilfe meiner Heilkraft kümmere ich mich um Deine Energie und befreie Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Denken, Dein Fühlen und Dein Handeln von Negativität, Unruhe und Sorgen. Alte und fremde Bilder, die Dich blockieren, lösen sich aus Deinem Energiefeld. Deine Emotionen werden sich wie von selbst beruhigen, Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Du findest wieder zu Ruhe und Stabilität, was auch Burnout-, Stress-Symptomen und Krankheiten vorbeugt.

Nach der Meditation wirst Du ausgeglichen und selbstbewusster in Deinen Alltag treten, erfüllt mit Liebe, Kraft und Kreativität. So wirst Du auch Deine Umwelt mit Deiner sprühenden Positivität und Lebensfreude beflügeln.


Lebe Dein Leben!





MEDITIEREN UMHÜLLT VON KRAFTSPENDENDER HEILENERGIE


Du hast einen stressigen Tag, eine aufwiegelnde Woche hinter dir?

Dann ist es dringend Zeit, innezuhalten und Deine Energien wieder in eine ausgeglichene Schwingung zu bringen.