Radio - Interview zwischen Dr. Blagoy Apostolov und Dr. Mintcho Kolev auf Radio-Opera

Dr. Apostolov war von 1982 -2012 Intendant, Oberspielleiter und Regisseur der Bayerischen Kammeroper Veitshöchheim

Ihm wurde 1996 von Bundespräsident Roman Herzog das Bundesverdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland , in Anerkennung der um Volk und Staat erworbenen besonderen Verdienste im Bereich der Kunst und der Kultur. 2013 Bayerischer Verdienstorden für Kunst und Kultur.

Das Gespräch zwischen den beiden intelligenten, seelenverwandten und kulturliebenden Männern fand im Dezember 2016 statt.




AGAPE⏐INSTITUT

INSTITUT FÜR SPIRITUALITÄT  

MEDITATION UND HEILKRAFT

(placeholder)

Wir setzen auf Kommunikation mit realen Personen und veranstalten nun monatlich unseren Agape-Gesprächskreis.






Bestimmt besuchst auch Du täglich das ein oder andere soziale Netzwerk auf der Suche nach aktuellen news, Ideen oder Tipps? Ja, Unsere Art zu kommunizieren wird immer direkter und schneller. Jedem ,Post‘ folgt ein unmittelbares Feedback.

Auch wir haben uns diesem ,Flow‘ angeschlossen und wollen ihm dennoch in diesem Jahr etwas entgegenhalten.  


Wir setzen auf Kommunikation mit realen Personen und veranstalten nun monatlich unseren Agape-Gesprächskreis.


Wir ermutigen Dich zu kritischem und gewissenhaftem Nachdenken.

An einem reich gedeckten Tisch darf die Aufmerksamkeit auf Themen gelenkt werden, die für immer mehr Menschen eine zunehmende Bedeutung gewinnen: Die Suche nach Sinn und  Erkenntnis, nach ,sophos‘ - nach Weisheit. Hier kannst Du Deine Meinung mit Gleichgesinnten austauschen. Hier kannst Du dem immer schneller werdenden Alltag mit Empathiefähigkeit und Mitgefühl trotzen.


Samstags zur Tea-Time

14.00 -16.00 Uhr.

Kleine Mitbringsel zum Buffet

sind willkommen. Teilnahme ist frei.


Termine:

Sa 20.1./ 17.2./ 17.3./ 7.7./

15.9./ 20.10./ 17.11./ 8.12.